Herzlich gesucht

Unsere Kids suchen Dich!

Um unseren Kindern eine bestmöglichste Pflege sowie Betreuung zukommen zu lassen, brauchen wir liebevolle Helfer und Helferinnen. Wenn Du eine examinierte Pflegekraft bist und Lust hast, unsere Kleinen bei ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen, dann freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung.

Marie stellt sich vor

Ich suche Dich, …

… denn ich brauche Dich ganz dringend. Aber zuerst einmal möchte ich mich vorstellen:

Eigentlich heiße ich nicht Marie, denn ich möchte hier meinen richtigen Namen nicht nennen. Den erfährst Du dann aber, wenn Du Dich bei uns meldest. Aber nun zu mir: Ich bin eine aufgeweckte junge Dame und besuche in Frankfurt eine Grundschule. Ich quatsche gerne und habe Spaß an der Bewegung. Leider fehlt mir häufig die Puste, um lange durchzuhalten. Denn ich bin 2013 mit einer Zwerchfellhernie auf die Welt gekommen, wodurch ich heute noch viele Probleme habe.

Ich habe ein Tracheostoma über das ich in der Nacht beatmet werde – am Tag schaffe ich das auch ohne Beatmung. Nachts erhole ich mich an der Beatmung von meiner Aktivität am Tag und brauche Dich dabei an meiner Seite.

Bewirb Dich jetzt per Mail an info@pflegenesthessen.de – ich freue mich auf Dich!

Ort:
Frankfurt am Main

Dienstzeiten:

  • Nachtdienst
    von 19 Uhr bis 7 Uhr

Ihre Ansprechpartnerin:
Anett Wiese
T. +49 (0) 641 – 94 888 964